Über Udoland

Ich liebe Bücher.

Es macht mir spaß zu lesen, wie anderen die Bücher gefallen haben. Oftmals machen mich Rezensionen auch neugierig, und ich sehe mir Bücher an, die ich sonst vielleicht nicht gelesen hätte.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog ins Leben zu rufen. Natürlich gibt es bereits viele Blogs über Bücher. Die meisten mit Rezensionen, und das finde ich wichtig.

Lasst mir ein bisschen Zeit.

Aktuell unterscheidet sich dieser Blog noch nicht von anderen Bücherblogs. Doch ich habe erst angefangen, und meine Ideenliste ist noch ziemlich lang.

Diese Seite sollte auch als Gästebuch dienen. Deshalb ist jeder Besucher eingeladen, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Gerne mit Lob, Kritik und Anregungen zur Seite.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Kommentare.

An Verlage und Autoren:

Ich nehme gerne Ihre Vorschläge zur Besprechung Ihrer Bücher an. Bitte senden Sie mir dazu ein Rezensionsexemplar zu.

 


Kommentare

Über Udoland — 3 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich finde deine Seite sehr interessant. Auch ich suche nach interessanten Rezensionen zu Büchern. Vielleicht schaust du auch einmal auf meiner Seite vorbei und hinterlässt einen Kommentar.
    Weiterhin viel Spaß beim lesen, denn „lesen bildet“ !

    Vg
    Markus

  2. Hallo Udo,
    ich bin gerade zufällig über Dein Blog gestolpert und es gefällt mir sehr gut. Ich lese auch vor allem Fantasy und dystopische bzw. post-apokalyptische Literatur, Jugendbücher und manchmal Klassiker. Ich habe vor Kurzem selbst mit einem Literaturblog begonnen und finde es immer wieder interessant zu lesen, was andere so über Bücher schreiben.
    Habe Dein Feed abonniert und werde hier bestimmt öfter einmal vorbei schauen. Wenn Du willst, besuch auch mein Blog. Ich würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Jay

    • Hallo Jay,
      Danke für Deinen Besuch und den freundlichen Kommentar. Ich bin gespannt auf Deinen Blog und werde ihn mir gleich ansehen.

      Grüße
      Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit es nicht langweilig wird: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.