Udos Bücherblog startet

So, bald geht es los.

Das erste technische Gerüst steht. Eine Strukturidee für den Blog gibt es auch. Dann kann es also bald losgehen mit den ersten Beiträgen.

Was soll das werden?

Ich werde hier meine Meinung zu den von mir gelesenen Büchern veröffentlichen. Dazu wird es auch ein paar Informationen zu den Autoren geben.

Im Rahmen des Blogs wird es auch ein bisschen Werbung geben, denn irgendwie muss ich das hier ja auch finanzieren. Deshalb danke ich jedem Besucher, der auf einen der Links klickt und z. B. bei Amazon (angefragt) oder anderen Anbietern einkauft.

Meine Meinung wird nicht immer jedem gefallen. Deshalb lade ich jeden Besucher dazu ein, sich über die Kommentare zu äußern. So kann Stück für Stück ein breites Meinungsbild zu den hier angesprochenen Büchern entstehen.

Ich freue mich auf die dabei entstehenden Diskussionen. Ich bitte dabei jedoch um sachliche, höfliche Beiträge. Letztendlich geht es um einen Meinungsaustausch
und um persönlichen Geschmack, den man nicht wegdiskutieren kann. Mein Ziel ist es, hier den Besuchern zu Zeigen, welche Bücher lesenswert sind. Dabei hoffe ich, dass ich den begeisterten Leser auf neue Ideen bringen und den Interessenten zum Einsteigen anregen kann.

Ich freu mich auf Euch.

Udo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Damit es nicht langweilig wird: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.